Die Suche ergab 793 Treffer

von sauterbe
So 21. Jan 2018, 08:32
Forum: Allgemein
Thema: Artikelfilter
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: Artikelfilter

Die PHP Version ist zu alt. Da ist PHP 5.3 aktiv.
Mindestens 5.6 oder besser 7.0 oder 7.1 verwenden
von sauterbe
Sa 20. Jan 2018, 07:21
Forum: Allgemein
Thema: Artikelfilter
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: Artikelfilter

könnte ich ein SSH Account und ein Admin Account für WaWision haben? Dann kann ich da mal reinschauen?

eventuell mal mit dem Firefox das anschauen - selbst nutzte ich kein windows
von sauterbe
Do 18. Jan 2018, 17:28
Forum: Allgemein
Thema: Artikelfilter
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: Artikelfilter

wie kamen die preise da rein?
von sauterbe
Do 18. Jan 2018, 08:00
Forum: Allgemein
Thema: Artikelfilter
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: Artikelfilter

sind es 31 spalten?
von sauterbe
Do 18. Jan 2018, 08:00
Forum: Allgemein
Thema: Artikelfilter
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: Artikelfilter

gibt es auch die spalte nicht berechnet?
von sauterbe
Mi 17. Jan 2018, 06:24
Forum: Schnittstellen
Thema: B2B Shop mit allen Belegen
Antworten: 1
Zugriffe: 102

Re: B2B Shop mit allen Belegen

der Schritt wäre bei Shopware am geringsten - meiner Meinung nach.
von sauterbe
Mi 17. Jan 2018, 06:23
Forum: Installation / Einstieg
Thema: Umstieg von CAO auf WaWision
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Re: Umstieg von CAO auf WaWision

ok / bei Fragen immer wieder gerne hier
von sauterbe
Mi 17. Jan 2018, 06:22
Forum: Allgemein
Thema: Artikelfilter
Antworten: 11
Zugriffe: 299

Re: Artikelfilter

da fehlt eventuell irgendeine spalte / bei mir sah es gerade gut aus / habs gerade angeschaut. welche spalten gibt es in der Tabelle einkaufspreise? Die sollte es geben. Fehlt da eine? 1 idPrimärschlüssel int(11) Nein kein(e) AUTO_INCREMENT Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen Mehr 2 artikelIndex i...
von sauterbe
Di 16. Jan 2018, 12:29
Forum: Installation / Einstieg
Thema: SSL für Webserver empfohlen?
Antworten: 5
Zugriffe: 175

Re: SSL für Webserver empfohlen?

jein technisch geht das aber shopware arbeitet mod rewrite das fängt die URL Aufrufe ab und biegt die um das Shopware die PHP Skripte entsprechend startet sozusagen. D.h. man müsste das aus den Regeln rausnehmen sonst denkt Shopware immer das ist eine URL von einem Artikel o.ä. Ich hoffe es kam eini...