Die Suche ergab 54 Treffer

von Frank_
Do 21. Dez 2017, 19:12
Forum: Allgemein
Thema: von Prof. zurück zur OpenSource
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

Re: von Prof. zurück zur OpenSource

hier gibt es eine Anleitung aber wie gesagt es macht kein sinn das die ioncube langsamer ist denke sie brauchen nur das aktuelle update auf 17.3 https://www.wawision.de/helpdesk/umzug?highlight=WyJ1bXp1ZyJd wie gut es nach dieser Anleitung funktioniert hatte ich bereits geschrieben. Das Update 17.3...
von Frank_
Fr 8. Dez 2017, 11:42
Forum: Allgemein
Thema: von Prof. zurück zur OpenSource
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

Re: von Prof. zurück zur OpenSource

>>nein die update.php per Browser war es >>aber da sollten sie sich schon mit einem aktiven account anmelden dürfen. tja sollte, aber tut nicht >>Bitte meleden Sie sich per Ticketsystem bei uns dann kann ein Techniker da mal rein schauen das hilft nicht da wir mit dem Produktivsystem auf dem alten S...
von Frank_
Fr 8. Dez 2017, 00:09
Forum: Allgemein
Thema: von Prof. zurück zur OpenSource
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

Re: von Prof. zurück zur OpenSource

unvollständige oder falsche Tipps, die zu nicht funktionierenden Ergebnissen führen bin ich ja mittlerweile gewohnt ihreurl.de/update.php? diesen Pfad gibt es nicht /url/www/update.ph verlangt eine Benutzeranmeldung kein User aus den importierten Daten funktioniert, auch aus der 17.1 kopierter admin...
von Frank_
Mi 6. Dez 2017, 11:39
Forum: Allgemein
Thema: von Prof. zurück zur OpenSource
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

Re: von Prof. zurück zur OpenSource

das hilft weiter, vielen Dank
löst aber, so glaube ich, noch nicht das Problem
der unterschliedlichen Versionen
...kann natürlich auch warten bis die Opensource die Prof eingeholt hat
von Frank_
Mi 6. Dez 2017, 08:19
Forum: Allgemein
Thema: von Prof. zurück zur OpenSource
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

Re: von Prof. zurück zur OpenSource

ich warte noch auf Infos wie wir unsere Daten in die OpenSource Version
bekommen, mit Lizenz entfernen ist es ja nicht getan und irgendwie
muß ja wohl auch die Datenbankstruktur passen was bei der
ständigen Ungleichheit der Versionsstände etwas schwierig ist

was muss getan werden?
von Frank_
Di 5. Dez 2017, 21:20
Forum: Allgemein
Thema: von Prof. zurück zur OpenSource
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

Re: von Prof. zurück zur OpenSource

warum lass ich mich eigentlich auf diesen Mist ein, muss doch wirklich bescheuert sein das ich mir das antue Update auf 17.2 ok, auf 17.3 auch und dann 17.31 ...nix geht mehr: Diese Seite funktioniert nicht www.xxxx.de kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. HTTP ERROR 500 und wieder darf ich...
von Frank_
Di 28. Nov 2017, 16:52
Forum: Allgemein
Thema: von Prof. zurück zur OpenSource
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

Re: von Prof. zurück zur OpenSource

Bitte ein Ticket anlegen dann melden wir uns umgehend. danke für das Angebot, aber das Thema ist bei uns durch, als kostenlose OpenSource-Version ist das Programm 100%tig Klasse, als kostenpflichtige Version ist die Gerschwindigkeit und eine Fülle von Unsinnigkeiten, wie z.B. die schon erwähnten se...
von Frank_
Sa 21. Okt 2017, 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Updatefehler 17.2 (PHP7)
Antworten: 6
Zugriffe: 2098

Re: Updatefehler 17.2 (PHP7)

was soll wo gelöscht werden ?
bitte nicht wieder so unpräzise und unvollständige
Angaben wie bei der PHP Version, hat mich ein paar
hundert Euro Techniker gekostet, muss ich nicht
nochmal haben

danke
von Frank_
Sa 21. Okt 2017, 19:53
Forum: Allgemein
Thema: von Prof. zurück zur OpenSource
Antworten: 15
Zugriffe: 2888

von Prof. zurück zur OpenSource

nach anfänglicher Begeisterung beim Arbeiten mit der OpenSourceVersion habe ich ja über 2000,- für die Prof mit Modulen bezahlt und mit der Freude wars das dann. Langsam durch Ioncube, Supportaufwand weil Wawision nicht die aktuellste IonCubeVersion verwendet, ...ist ja auch teuer, erhöhte Serverkos...
von Frank_
So 15. Okt 2017, 09:04
Forum: Allgemein
Thema: unsinniges Sortierverhalten der Artikelliste
Antworten: 12
Zugriffe: 3859

Re: unsinniges Sortierverhalten der Artikelliste

https://www.hetzner.de/virtual-server/cx50

vorher lief die OpenSourceVersion rasend schnell auf diesem:
https://www.hetzner.de/virtual-server/cx20

der Server wurde upgedated, somit blieb Konfiguration
unverändert