Die Suche ergab 3 Treffer

von Dingo
Do 7. Sep 2017, 15:27
Forum: Installation / Einstieg
Thema: Mietartikel mit Stückliste
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: Mietartikel mit Stückliste

Hallo zusammen, mir ist grade eine Idee gekommen: An sich bräuchte es lediglich ein "Mietdauer"-Feld im AN/AU das im Prinzip als Faktor auf den Preis wirkt. Damit bliebe es bei einem physischen Stück, das dann über diese Mietdauer entsprechend recht einfach im Preis angepasst werden könnte. Im Endef...
von Dingo
Do 7. Sep 2017, 13:39
Forum: Installation / Einstieg
Thema: Mietartikel mit Stückliste
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Re: Mietartikel mit Stückliste

Hallo, nicht wirklich. Im Endeffekt würde die Stückliste benötigt, damit sowohl die Kommisionierung als auch der Kunde die Set-Bestandteile zählen kann. Wenn wir aber z.B. ein Funkgeräte-Set vermieten, dann besteht das Set aus dem Funkgerät, einem Headset und einer Ladeschale. Das Set wird aber nich...
von Dingo
Do 7. Sep 2017, 02:11
Forum: Installation / Einstieg
Thema: Mietartikel mit Stückliste
Antworten: 4
Zugriffe: 89

Mietartikel mit Stückliste

Hallo zusammen, ich habe folgende Aufgabenstellung: Ein Artikel (Mietartikel) soll "pro Tag" mietbar sein. Der Artikel ist ein Set aus Einzelkomponenten mit Stückliste. Der Artikel wird vom Kunden z.B. 7 Tage gemietet. Im Angebot wird der Set-Artikel mit 7x Einzelpreis (Tagesgebühr) angeboten. Sowei...