Liefertermine in einem Kalender anzeigen lassen?

Fragen zum Major-Release 3.1
ligatur_andreas
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:33

Liefertermine in einem Kalender anzeigen lassen?

Beitragvon ligatur_andreas » Do 10. Aug 2017, 13:39

Ist es möglich, Liefertermine von Aufträgen in einem eigenen Kalender anzeigen zu lassen? Wäre sicher auch gute für Liefertermine von Bestellungen. In einem eigenen Kalender deshalb, um entsprechend ein- und ausblenden zu können uns die Übersicht zu behalten.

Frank_
Beiträge: 0
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:06

Re: Liefertermine in einem Kalender anzeigen lassen?

Beitragvon Frank_ » Do 10. Aug 2017, 14:15

die Idee finde ich gut!
als farblich unterscheidbarer Eintrag könnte das aber auch
in einen Lieferterminkalender

Gruß
Frank

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: Liefertermine in einem Kalender anzeigen lassen?

Beitragvon sauterbe » Fr 11. Aug 2017, 04:36

müsste einstellbar sein. Das geht nur wenn man ein paar Aufträge am Tag maximal hat. Sonst wird es zu Bunt.

Wenn man mit den Auftragsampeln arbeitet ist es ja auch so, dass die Ampel erst grün wird für den Liefertermin wenn er erreicht ist.

ligatur_andreas
Beiträge: 0
Registriert: Do 10. Aug 2017, 13:33

Re: Liefertermine in einem Kalender anzeigen lassen?

Beitragvon ligatur_andreas » Mo 28. Aug 2017, 10:28

Wie kann ich das einstellen? Habe die entsprechende Einstellmöglichkeit nicht gefunden.

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: Liefertermine in einem Kalender anzeigen lassen?

Beitragvon sauterbe » Di 29. Aug 2017, 05:11

ich meinte wenn man das neue feature machen würde müsste man es einstellbar machen