Updateprobleme

Fragen zum Major-Release 3.1
Arensre
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:44

Updateprobleme

Beitragvon Arensre » Mo 21. Aug 2017, 17:27

Hallo

Ich habe heute unseren Wawision Server 16.3 von einem Windows Server auf einen Ubuntu Server umgezogen.
Im Anschluss daran habe ich dann ein Update auf Version 16.4 gemacht. Das hat auch alles wunderbar gemacht.

Komischerweise wird mir nun aber kein Update mehr auf Version 17.x angeboten. Wenn ich auf den Updatebutton gehe, lädt er auch die Updates.php aber dort wird mir nur Version 16.4 angezeigt.

Ein manuelles Ausführen der beiden php Dateien per Kommandozeile zeigt mir ebenfalls an das keine Updates zu Verfügung stehen.
Eine Internetverbindung ist definitive vorhanden.

Wodran könnte das liegen ??

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: Updateprobleme

Beitragvon sauterbe » Di 22. Aug 2017, 05:24

wir müssen aktuell die neuste Version freischalten

bitte kurz eine mail an uns dann können wir den account schnell umstellen.

mittelfristig wird man es selber einstellen können sobald die freigegeben sind

MarkoS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 13:52

Re: Updateprobleme

Beitragvon MarkoS » Di 19. Sep 2017, 12:14

Aha.. das könnte auch mein Problem sein.
Siehe den Eintrag:
viewtopic.php?f=3&t=322
Den Eigentümer habe ich geprüft. Dem Webserver gehören die Dateien aus diesem Pfad.
Es steht aber kein Update an?
Muss dies auch freigeschalten werden?

MFG
MarkoS

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: Updateprobleme

Beitragvon sauterbe » Di 19. Sep 2017, 13:09

ja genau