Reservierung von Material und übersichtlichkeit im Kalender

Fragen zum Major-Release 3.1
Arensre
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:44

Reservierung von Material und übersichtlichkeit im Kalender

Beitragvon Arensre » Mi 11. Okt 2017, 05:14

Hallo

wir suchen aktuell möglichkeiten um unseren Bereich Materialvermietung besser darzustellen. Unser Kerngeschäfft besteht darin Materialien für den Veranstaltungsbetrieb zu vermieten.

Hierzu die Frage. Wie muss ich einen Artikel einstellen damit ich diesen auch Reservieren kann. Wichtig dabei ist das der Materialbestand dabei nicht geführt werden darf. Bzw. darf der Artikel nur Für den Zeitraum der Veranstaltung(des Auftrags) ausgelagert werden und muss danach Automatisch wieder Addiert werden.

Desweiteren würde wir gerne die Aufträge Im Kalender eintragen lassen, um direkt aus dem Kalender in den Auftrag springen zu können.

Ist das aktuell bereits möglich ?

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: Reservierung von Material und übersichtlichkeit im Kalender

Beitragvon sauterbe » Do 12. Okt 2017, 03:10

Sie können sich gerne mal beim Vertrieb melden. Wir planen gerade ein Verleihmodul. Wir haben schon ein paar Kunden die da mitmachen wollen Wenn Interesse besteht.