Controlling - Management Board Filter

Fragen zum Major-Release 3.1
aakkawi

Controlling - Management Board Filter

Beitragvon aakkawi » Fr 8. Dez 2017, 07:38

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Statistiken nach Projekten oder Aufträgen zu Filtern mit Von bis Datum ?

danke

sauterbe
Administrator

Re: Controlling - Management Board Filter

Beitragvon sauterbe » Fr 8. Dez 2017, 15:26

ja unter Controlling Umsatzstatistiken da gibt es auch ein Projekt Filter

aakkawi

Beitragvon aakkawi » Di 19. Dez 2017, 06:40

stimmt , meine Frage war nicht eindeutich sorry.

ich meine wenn ich auf Managment Board gehe kann ich ab dort nach Projekten filtern? und mit Datum von bis?
auch untert Aufträge, kann ich dort nach Projekten filtern? auch mit von-bis Datum?
und bei den Verkaufszahlen, sehe ich nur das Jahresübersicht nach Projekten gefiltert, kann ich auch den "Umsatz der letzten 12 Monate" oder "Tagesübersicht" z.b. nach Projekten filtern?

wenn es nicht direkt möglich ist. gibt es ein Beispiel wie ich wenn ich dies aus eine Web-App abrufen möchte, erstellen kann, mir fehlt in der API eine "Projektget" Funktion, wie kann ich darauf zugreifen um dann die Weiteren Daten filtern zu können, gibt es ein Beispiel?

danke im Voraus

sauterbe
Administrator

Beitragvon sauterbe » Di 19. Dez 2017, 12:48

ich meine wenn ich auf Managment Board gehe kann ich ab dort nach Projekten filtern? und mit Datum von bis?

Aktuell nur Projekt und das Jahr als "Datum"

und bei den Verkaufszahlen, sehe ich nur das Jahresübersicht nach Projekten gefiltert, kann ich auch den "Umsatz der letzten 12 Monate" oder "Tagesübersicht" z.b. nach Projekten filtern?

sie können mal auf www.wawision.biz sich eine Testversion anlegen aber es gibt bei Auftrag, Rechung usw... auch noch rechts neben dem Suchfeld so ein Filter Icon da kann man auch eigene Daten und Projekten einstellen.

Auch über die API kann man das machen mit BelegeList