Preise bei den Auftragspositionen

Fragen zum Major-Release 3.1
faser2k
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 12:48

Preise bei den Auftragspositionen

Beitragvon faser2k » Do 21. Dez 2017, 16:30

Hallo,

kann man irgendwie beim hinzufügen der Positionen im Auftrag den VK-Preis auswählen? Ich habe einen Artikel mit mehreren VK-Preisen (zum Teil auch mit unterschiedlichen Währungen EUR/USD). Es gibt da aber keine Auswahlmöglichkeit der angelegten Preise, es wird immer nur der niedrigste genommen. Oder übersehe ich da was?

Ich bin auf einem Testaccount auf dem wawision.biz-Server (17.1 Enterprise). Geht das evtl. in der neuesten Version?

Vielen Dank

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: Preise bei den Auftragspositionen

Beitragvon sauterbe » Sa 23. Dez 2017, 08:40

wenn man bei den Positionen unten auf manuell Einfügen klickt kann man gezielt einen auswählen.

Nur dieses schnelle Feld hat die Auswahl nicht.

faser2k
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 12:48

Re: Preise bei den Auftragspositionen

Beitragvon faser2k » Di 2. Jan 2018, 08:42

Funktioniert, danke