API Fehler für ArtikelList?

Fragen zur Installation und zu den ersten Schritten mit WaWision
SieGeL2k17
Beiträge: 0
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 13:24

API Fehler für ArtikelList?

Beitragvon SieGeL2k17 » Mo 11. Dez 2017, 13:37

Hallo,

ich muss für unsere internen Prozesse eine Anbindung an WaWision über die API realisieren, unter anderem muss ich dazu auf die komplette Artikelliste zurückgreifen.

Wenn ich jetzt den Beispielcode aus der API Dokumenation zu "ArtikelList" verwende, erhalte ich folgende Exception:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function CreateNavigation() on null in /var/www/oss_wawision/phpwf/class.player.php:55 Stack trace: #0 /var/www/oss_wawision/phpwf/class.player.php(142): Player->BuildNavigation() #1 /var/www/oss_wawision/www/index.php(50): Player->Run(Object(Session)) #2 {main} thrown in /var/www/oss_wawision/phpwf/class.player.php on line 55 
Witzigerweise kann ich aber einen einzelnen Artikel über die Id abrufen, dass funktioniert problemlos.

Kann mir jemand erklären, wo das Problem ist?

Wir verwenden zum Testen die WaWision OSS Version 17.1, unser Produktivsystem läuft unter der Enterprise Version 17.2. Ich erhalte bei beiden Systemen oben gezeigte Exception.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüße

Sascha
--
Sascha Pfalz
CTO Webcookies

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: API Fehler für ArtikelList?

Beitragvon sauterbe » Mo 11. Dez 2017, 16:45

ist das php 7.0? oder was?

SieGeL2k17
Beiträge: 0
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 13:24

Re: API Fehler für ArtikelList?

Beitragvon SieGeL2k17 » Di 12. Dez 2017, 06:31

Hi,

jo da läuft PHP 7.0.26. WaWision funktioniert soweit auch einwandfrei.

Viele Grüße

Sascha
--
Sascha Pfalz
CTO Webcookies