Rechte

Fragen zur Installation und zu den ersten Schritten mit WaWision
Peterfrosta
Beiträge: 0
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 19:00

Rechte

Beitragvon Peterfrosta » Di 14. Apr 2015, 10:03

Hallo Zusammen,

Nachdem nun endlich alles dem Anschein nach super lief, habe ich auch ein paar Daten eingepfelgt.
Leider stelle ich jetzt fest, dass nur mein Admin Konto auf die Listen von Adresse, Artikel, etc zugreifen kann.
Bei dem Mitarbeiter Konto steht dort "no data available".

Hab dann versuch per Hand, per "Rechte kopieren" oder "Rechtevorlage" versucht die Einträge sichtbar zu machen. Leider ohne Erfolg.
Welchen Kästchen übersehe ich, dass von blau zu grau geklickt werden muss?

Ich habe zum Beispiel unter Bestellung und Artikel ALLE Kästchen Blau gemacht, leider hat der Benutzter dann noch immer keine Artikel/Bestellung in der entsprechenden Liste.

Bitte um Hilfe!
Besten Dank
Peter