WaWision auf Github

Fragen Rund um den Quelltext.
Nordlicht
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 2015, 15:29

WaWision auf Github

Beitragvon Nordlicht » Fr 9. Jan 2015, 09:53

Könntet ihr WaWision wieder auf Github "pflegen"? https://github.com/embeddedprojects/wawision
Das Updaten wäre u.U. auch leichter, weil nicht immer gleich das gesamte Paket von Sourceforge gesaugt und entpackt werden müsste.

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: WaWision auf Github

Beitragvon sauterbe » Sa 10. Jan 2015, 16:21

Jau das können wir machen. Sobald etwas Luft ist machen wir das.

Nordlicht
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 2015, 15:29

Re: WaWision auf Github

Beitragvon Nordlicht » Sa 10. Jan 2015, 17:34

sauterbe hat geschrieben:Jau das können wir machen.
Schön.
sauterbe hat geschrieben:Sobald etwas Luft ist machen wir das.
Es hat keine Eile. .... Das Tempo, dass ihr vorlegt, ist sowieso atemberaubend.

Florian
Beiträge: 0
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 15:05

Re: WaWision auf Github

Beitragvon Florian » Di 16. Mai 2017, 13:26

Hallo zusammen,

auch wenn ich mich gerade noch Hauptsächlich mit der Einrichtung von WaWision beschäftige habe ich beim stöbern im Forum bereits den ein oder anderen Feature-Wunsch entdeckt, den ich bei Zeit bearbeiten können wollen würde. Genau dafür wäre ein Versionsverwaltungssystem für WaWision natürlich nahezu unentbehrlich. Und es muss ja auch nicht zwangsläufig Github etc. sein, kann ich ja auch ein selbst-gehostetes git bereitgestellt werden... gerade hinsichtlich der nicht OS-Versionen. Daher von mir an dieser Stelle noch einmal ein dezentes wieder in Erinnerung rufen des Themas ;)

Besten Dank und Grüße
Florian

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: WaWision auf Github

Beitragvon sauterbe » Mi 17. Mai 2017, 16:48

ok :-) wir schauen mal intern arbeiten wir mit git. wir erzeugen aber aktuell aus der großen version die kleine.

Aber denke das kriegt man mit Github hin, damit man mergen kann,