Gewichtsanzeige

Fragen Rund um den Quelltext.
Kuni
Beiträge: 0
Registriert: Di 11. Aug 2015, 09:40

Gewichtsanzeige

Beitragvon Kuni » Mi 27. Jan 2016, 17:06

Moin,

wäre es wohl möglich in der Anzeige "Angebot / Positionen" automatisch das Gewicht der angebotenen Artikel ohne die optionalen Artikel anzuzeigen? So im Kopf der Übersicht?
Wäre _extrem_ hilfreich!

Der Hintergrund: Bei uns werden die vorraussichtlichen Transportkosten schon im Angebot mit angegeben. Und je nach Gewicht ändert sich sowohl das Transportunternehmen (UPS / Spedition) als auch der Preis für den Kunden. Da die Einzelgewichte der Artikel in den Stammdaten angegeben werden, sollte das doch möglich sein?
.Kuni.
Versionsnummer: 16.1.4a22c6e (Enterprise)

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: Gewichtsanzeige

Beitragvon sauterbe » So 31. Jan 2016, 12:35

gute idee nehmen wir auf