WooCommerce Schnittstelle

Alles zu den Themen Shopware, Magento, OpenCart, Gambio und und und
sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon sauterbe » Mo 6. Mär 2017, 19:33

nein ich denke wir warten auf den FTP account bzw. basti am besten benachrichtigen

lobsterandlemonade
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:01

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon lobsterandlemonade » Mi 8. Mär 2017, 17:55

Hi,

Ok, ich habe jetzt ein Ticket eröffnet indem ich euch unsere Zugangsdaten gebe.

Gruß
Erdem

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon sauterbe » Do 9. Mär 2017, 05:08

Wir machen über das Ticketssystem kein Support für die Open-Source Versionen (Importer). Kannst du direkt Basti eine private Nachricht zu kommen lassen? Bzw. wenn es über uns gehen muss müsste man die Schnittstelle + das Pluspaket bei uns holen. Dann würde da ein Techniker mit reinschauen können. Oder ihr habt einen PHP Entwickler der das kurz anschauen kann was bei euch da los ist. Wie gesagt der Importer ist schon öfters im Einsatz. Ich denke es ist irgendwas lokales.

voifesch
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Mär 2017, 21:28

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon voifesch » Do 16. Mär 2017, 21:34

Hallo!

Ich beschäftige mich gerade selbst mit dem Thema, WaWision und WooCommerce gemeinsam laufen zu lassen.

WaWision meldet folgenden Fehler:
Verbindungsproblem: Eventuell falsche Schlüssel! ()

und den Link bei Wordpress kann ich nicht öffnen, hier kommt folgender Fehler:
404 Not found

Habt ihr eine Idee wie ich hier weiter vorgehen könnt?
Danke

LG
Markus Ully

basti
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 12:04

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon basti » Sa 18. Mär 2017, 15:13

Hallo Markus,

Wenn beim Aufruf von example.com/woocommerceimporter/ eine 404-HTTP-Fehler kommt, ist das definitiv falsch.

Das WaWision-Plugin ist bei Wordpress installiert und auch aktiviert?

Ist die 404-Fehlermeldung im Wordpress-Design oder kommt die eher vom Webserver? Wenn das nur eine weiße Seite ist, könnte auch ein Problem mit der .htaccess-Datei (bei Apache) vorliegen. Funktioniert der Rest von Wordpress oder gibt es da auch andere Probleme?

Wie fit bist du in PHP?

Basti

basti
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 12:04

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon basti » Di 21. Mär 2017, 18:11

Unter https://www.wawision.de/downloads/ steht jetzt die neue Version des WooCommerce-Importers zum Download bereit, damit sollte das Problem behoben sein.

Basti

Peter
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Mai 2017, 14:20

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon Peter » Mi 24. Mai 2017, 07:42

Hallo,

mit der neuen Schnittstelle gehts.

Aber es sind nicht alle Import/Export-Funktionen verfügbar bzw. gehen diese nicht alle.

Ein Artikel Export geht bedingt, Artikel-Import vom Shop geht nicht.

Fehlermeldung: unknown action getarticel