WooCommerce Schnittstelle

Alles zu den Themen Shopware, Magento, OpenCart, Gambio und und und
lobsterandlemonade
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:01

WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon lobsterandlemonade » Di 7. Feb 2017, 15:05

Hallo,

ich habe soweit alles wie im Helpdesk beschrieben gemacht. Leider bekomme ich beim Schritt "Verbindung prüfen" immer folgende Fehlermeldung: "Verbindungsproblem: Eventuell falsche Schlüssel! ()".

Ich bin mir nicht sicher, welche URL ich verwenden muss. Die folgende https://www.lobsterandlemonade.com/woocommerceimporter/ funktioniert leider nicht. Als ImportKey und ImportToken habe ich mir anhand eines Passwortgenerators ein 32 Zeichen und 6 Zeichen PW/Token erstellt. Diese habe ich sowohl in Wawision als auch in WooCommerce (anhand Plugin) eingetragen.

Woran kann es liegen, dass die Verbindung nicht funktioniert?

Vielen Dank und beste Grüße

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon sauterbe » Mi 8. Feb 2017, 03:18

Der Shop muss in der Bezeichnung beim Anlegen der Schnittstelle in WaWision woocommerce stehen haben.

Ist das so?
Bildschirmfoto 2017-02-08 um 04.17.39.png
Bildschirmfoto 2017-02-08 um 04.17.39.png (41.72 KiB) 1385 mal betrachtet

lobsterandlemonade
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:01

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon lobsterandlemonade » Mi 8. Feb 2017, 09:00

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich hab die Bezeichnung genau so hinterlegt.
Bildschirmfoto 2017-02-08 um 09.57.28.png
Bildschirmfoto 2017-02-08 um 09.57.28.png (224.3 KiB) 1382 mal betrachtet

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon sauterbe » Mi 8. Feb 2017, 17:43

seit ihr in Quelltext fit? Man müsste in import.php mal die Zeile

$this->CatchRemoteAuth();

auskommentieren also // davor schreiben

und dann mal den test aufrufen


die url von euch mit woocommerce und dahinter module=import&action=test

dann sollte test erscheinen. Klappt das?

lobsterandlemonade
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:01

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon lobsterandlemonade » Do 9. Feb 2017, 13:21

Hallo,

um welche import.php Datei handelt es sich denn? Im Plugin finde ich nur die datei "wawision-importer.php". Ist diese korrekt? Hier gibt es aber keine Zeile mit $this->CatchRemoteAuth();

VG

lobsterandlemonade
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:01

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon lobsterandlemonade » Do 9. Feb 2017, 13:24

Anbei die Datei vom Plugin
Dateianhänge
woocommerceimporter-master.zip
(25.28 KiB) 28-mal heruntergeladen

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon sauterbe » Fr 10. Feb 2017, 02:16

ah stimmt da gibt es das nicht. war mein fehler.

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon sauterbe » Fr 10. Feb 2017, 02:18

anbei nochmal eine aktuellere / geht es mit der?
Dateianhänge
woocommerceimporter-8600decd12622d33a1cdaf10532cc5f82ebc1546.zip
(56.41 KiB) 32-mal heruntergeladen

lobsterandlemonade
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 15:01

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon lobsterandlemonade » Fr 10. Feb 2017, 08:52

Vielen lieben Dank für die Hilfe.

Ich habe jetzt das neue Plugin hochgeladen. Nun erhalte ich aber die Fehlermeldung "Verbindungsproblem: Eventuell falsche Schlüssel ()"

Ich habe daraufhin neue Passwörter generiert und sowohl bei Wawision als auch bei Woocommerce eingetragen. Leider erscheint immer noch die selbe Fehlermeldung.

Kann der Fehler echt an dem Passwort liegen?

PS: Bei WooCommerce gibes nun noch ein Feld mit Steuersatz. Hier habe ich die Option "Zero Rate" gewählt.

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: WooCommerce Schnittstelle

Beitragvon sauterbe » Fr 10. Feb 2017, 16:37

ich denke eher das ist ein seo url routing problem eventuell

ich frag mal intern nach