Probleme bei Shopanbindung Woocommerce

Alles zu den Themen Shopware, Magento, OpenCart, Gambio und und und
Arensre
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:44

Probleme bei Shopanbindung Woocommerce

Beitragvon Arensre » Di 13. Mär 2018, 09:52

Hallo

ich bin gerade dabei unseren Onlineshop an ein Open source Wawision anzubinden.
Der Verbindungstest funktioniert auch. Er Zeigt mir aber in der Import Zentrale an das Kein Auftrag vorhanden ist im Shop.
Muss ich dafür im Woocommerce eine bestimmte Einstellung machen ? Eine Bestellung habe ich angelegt.


Verwendet wird die Aktuelle Version 17.3 von Wawision. Die Mappingprobleme werden dann ja denke ich erst später auftauchen :D

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: Probleme bei Shopanbindung Woocommerce

Beitragvon sauterbe » So 18. Mär 2018, 06:59

nach was sollen die Aufträge abgeholt werden?


weißt du wie er die aufträge reinholt? nach status, datum oder nummer?

Arensre
Beiträge: 0
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:44

Re: Probleme bei Shopanbindung Woocommerce

Beitragvon Arensre » Di 27. Mär 2018, 13:52

Hallo Herr Sauter

das Problem hat sich erledigt.
Es lag an den Eisntellungen im Wordpress. Es muss unter Einstellungen >> Permalinks , die Einstellung auf Beitragsname gestellt werden.
Sonst wir die Datei nicht unter dem im Handbuch vorgegebenen Pfad gefunden. Des weiteren hatte ich Probleme mit dem Woocommerceimporter Plugin Probleme der Webseite gehabt. Ich habe eine Version genommen welche Sie einem anderen User im Forum empfohlen haben.

Gruß René

sauterbe
Administrator
Beiträge: 6
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 13:34

Re: Probleme bei Shopanbindung Woocommerce

Beitragvon sauterbe » Mi 28. Mär 2018, 02:37

ok super danke für die Antwort